Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Thorsten und Andrea (Mittwoch, 17 Mai 2017 10:24)

    Hallp Ihr Lieben,
    nochmal vielen Dank für euren klasse Auftritt auf
    unserem Spaß Wochenende. Ihr seid spitze :)
    Viele liebe Grüße
    Maendene fra Nord
    Thorsten & Andrea

  • #26

    Rebell (Sonntag, 25 September 2016 08:12)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #25

    Obat Penghancur Batu Empedu Tanpa Operasi (Freitag, 15 Januar 2016 02:57)

    interessant, den Artikel zu lesen. Vielen Dank für die Info

  • #24

    ♡ Sabine 23 ♡ (Freitag, 30 Oktober 2015 01:06)

    Eure homepage ist einfach klasse! Liebe Grüsse Sabine

  • #23

    Carola (Freitag, 14 November 2014 22:46)

    Hab euch in Rhüden gesehen. Hatte zwar nicht viel mit Bauchtanz zu tun, war aber rattenscharf...
    Hoffe ich seh euch bald wieder mal

  • #22

    Taschi (Montag, 17 Februar 2014 14:53)

    Ich finde euch toll!!! Macht weiter so!!! Eure Taschi

    PS.: Weißt du schon wann euer nächster Auftritt ist
    Mami?

  • #21

    Carla aus Hattorf (Mittwoch, 05 Februar 2014 14:46)

    Hallo, Ihr Lieben - habe Eure schöne Seite entdeckt - liebe Grüße an alle, die ich noch aus den alten Bauchtanztagen kenne! Ich tanze nur noch Tribal - bei einer tollen Gruppe in Göttingen, schaut doch gern mal auf unsere HP! Ab September läuft dort eine Workshopreihe mit Gabriella von Neas Tribal aus Dillenburg - vielleicht hat jemand Lust, uns zu besuchen! Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam mal was auf die Beine stellen!!
    Ganz liebe Grüße besonders auch an Steffi!
    Carla vom Stamm Arzesh

  • #20

    Jutta (Samstag, 14 September 2013 17:36)

    Habe euch in Wöltingerode gesehen. Das war total super...:-)))) Super Stimmung!!!!
    Liebe Grüße Jutta

  • #19

    Geb.feier am 19.Jan. 2013 24.00 (Freitag, 01 Februar 2013 23:49)

    wiedereinmal ein fulminanter
    Auftritt, ihr seid in euerer
    Vielseitigkeit einfach Spitze.
    Unser Stammtisch war aus dem
    Häuschen.
    Nochmal ein großes Dankeschön.

  • #18

    Imke (Samstag, 19 Januar 2013 17:34)

    Vielen Dank für den tollen Auftritt auf meiner Geburtstagsparty Muenchehof war begeistert.

    Also macht nur weiter So!!!!

    Imke

  • #17

    Ralle (Dienstag, 27 November 2012 10:12)

    Schön das Ihr mal wieder in Bockenem getanz habt - war ein toller Abend!!!

  • #16

    Kathrin (Mittwoch, 21 November 2012 21:35)

    Hallo Schildautaler,
    mal ein dickes Dankeschön für das aktualisieren der Homepage. Man bindet sich ja doch immer eine Menge Zeit ans Bein. Vielen Dank.
    Viele Grüße aus Bornhausen (... wo immer was los!!!) ;-)

  • #15

    Anna (Mittwoch, 06 Juni 2012 17:22)

    Hallo Mädels, endlich ein bißchen Zeit, um unsere Homepage zu besichtigen. Ihr seid einfach toll!!! Der Abend war wahrscheinlich super gelungen. Neue Kostüme, neue Tänze... Weiter so!!! Ich habe die Zeit ohne Banat el Amar wirklich sehr vermisst. Hoffentlich bin ich bald wieder dabei.

  • #14

    Moni +Gerd (Freitag, 01 Juni 2012 16:12)

    Orient und Oxident,toll wie ihr die tänzerische Reise rund um den
    Globus umgesetzt habt.Mit sooviel
    Kreativität werdet ihr immer mehr
    Leute überraschen und begeistern.

  • #13

    Heike (Montag, 07 Mai 2012 14:08)

    Euer Tanzfest am 28.04. war super.
    Die Reise um die Welt hat viel Spaß gemacht. Weiter so!!

    Liebe Grüße Heike

  • #12

    Cassandra (Sonntag, 29 April 2012 21:51)

    Der Abend bei Euch war supernett und wir hatten viel Freude.
    Grüße von Cassandra aus Hildesheim (Colors of Orient)

  • #11

    Arabische Namen (Samstag, 28 April 2012 15:30)

    Hallihallo,
    wirklich schöne Seite habt ihr hier.
    Wollte mich beim Durchstöbern einfach mal bemerkbar machen und meinen Senf abgeben. Einfach weiter so. Ciaoui

  • #10

    Christine (Donnerstag, 12 April 2012 22:00)

    Das hört sich toll an.
    Freu mich schon riesig auf euren Orient-Abend.........

  • #9

    Kalinama (Dienstag, 29 November 2011 22:31)

    "It´s raining man" Super, daß du wieder zu 100% dabei bist!!!!!!!
    Wird ein geiles Bauchtanz-Jahr 2012!!!!

  • #8

    Paula (Dienstag, 22 November 2011 16:43)

    Spitzen Auftritt gestern in Bockenem, ihr seid soooooooo super!
    Viele Grüße aus Mahlum - Paula

  • #7

    Natascha (Montag, 24 Oktober 2011 19:31)

    Ich hoffe Ihr macht weiter so!
    Viele Grüße Natascha

  • #6

    Sonja Lange (Freitag, 26 August 2011 08:07)

    Nachricht: Hallo!

    Habe Ihre Truppe am Wochenende auf einer Feier erlebt und bin begeistert.
    Viele Grüße - Sonja

  • #5

    Aicha (Sonntag, 03 Juli 2011 10:45)

    Hallo,
    ich bin durch einen Zufall hier gelandet. Eure HP ist sehr schön. Ich wollte nicht gehen ohne Euch einen lieben Gruß zu hinterlassen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
    1001 Gruß Aicha

  • #4

    Tanja (Montag, 16 Mai 2011 14:48)

    Habe Euch in Bockenem am Wochenende gesehen, tolle Show!! Besonders das letzte Stück, das dunkle, mystische war sehr beeindruckend! Freue mich auf mehr von Euch!!

  • #3

    Rainer (Donnerstag, 07 April 2011 11:52)

    Hallo,Ihr habt ne schöne Seite und ich habe gesehen das Ihr in Bockenem am 14.05.dabei seit.Wir sehen uns bestimmt,wir spielen dort auch mit "Dustpipe".Viel Erfolg und spaß weiterhin!!

  • #2

    kathrin (Freitag, 11 März 2011 11:04)

    Mensch Steffi!!!!
    Super Ding! Habt ihr super schön hinbekommen.
    Viele Grüße aus Bornhausen!

    Kathrin

  • #1

    schildautaler (Freitag, 24 September 2010 16:49)

    Viele Grüße aus dem Harzer Land - wir freuen uns schon sehr auf Euren nächsten Auftritt!
    Eure Schildautaler